Klinkt Euch Ein!
Die Ostseetour geht zu Ende

Die Ostseetour geht zu Ende

Tag 8 – Konzert in Karlshagen Freitag brachte uns der Bus nach Karlshagen. Hier wartete ein futuristisch gestalteter Konzertpavillion auf uns. Mit den ersten Tönen ging langsam die Sonne unter und es herrschte eine wunderbare Abendstimmung mit genussvollen Soloeinlagen und…

Bigband-Musik in Koserow und Bansin

Bigband-Musik in Koserow und Bansin

Tag 6 – Waldbühne Koserow Gut gelaunt und mittlerweile braun gebrannt haben wir vor der Waldbühne Koserow das bisher beste Konzert unserer Tournee 2010 gespielt. Wir postierten uns ungewöhnlicher Weise auf der großen Tanzfläche vor der Bühne, um dem Publikum…

Die Ostsee zeigt ihre Vielfalt

Die Ostsee zeigt ihre Vielfalt

Tag 3 – Konzert im Seebad Ückeritz Am Sonntag begann unser drittes Konzert der Tour pünktlich 16 Uhr auf der wunderschön am Wald gelegenen Konzertmuschel in Ückeritz auf Usedom. Auch hier füllten sich die Sitzbänke schnell und das Publikum genoss…

Tag 2 – Konzert im Seebad Zinnowitz

Tag 2 – Konzert im Seebad Zinnowitz

Am nächsten Morgen begrüsste uns die Sonne und zog alle an den Strand bevor es am späten Nachmittag zum zweiten Konzert in das uns altbekannte Seebad Zinnowitz ging, denn hier haben wir bereits auf den letzten drei Touren gespielt. Hier…

Die Sommertour der MSL Big Band 2010

Die Sommertour der MSL Big Band 2010

Endlich war es soweit: Die MSL Big Band geht auf Sommertour 2010. Ziel: Die Sonneninsel Usedom. Freitagmorgen (30.07.2010) stiegen 28 Musiker mit Bandleiter Hubertus Böhm, Techniker Andreas Wendland und der Managerin Regina Winkler in den strahlend weißen Tourbus. Nach sechsstündiger…