Klinkt Euch Ein!
SBO und Nonett beim Europäischen Jugendmusikfestival, Tag 3

SBO und Nonett beim Europäischen Jugendmusikfestival, Tag 3

Heute standen auf unserem Tagesplan: Jeweils das letzte Konzert in Bellaria Igea Marina und die Abschlussfeier des Festivals in Cesena. Um 12 Uhr war Aufbruch. Nach der Ankunft am Konzertort gab es für jeden Wasser, Obst und Lasagne (also Mittagessen)….

SBO und Nonett beim Europäischen Jugendmusikfestival, Tag 2

SBO und Nonett beim Europäischen Jugendmusikfestival, Tag 2

Der zweite Tag der Italienreise begann wahlweise zwischen 8, 10 oder 12 Uhr zur jeweiligen Mahlzeit. Die Zwischenzeit wurde zum Relaxen genutzt – um sich für das heutige Konzert vorzubereiten. Die Abfahrt zum Konzertort des SBO in Mesola ging 14.00…

SBO und Nonett beim Europäischen Jugendmusikfestival, Tag 1

SBO und Nonett beim Europäischen Jugendmusikfestival, Tag 1

Das Sinfonische Blasorchester und das Nonett „Neun Nette“ sind beim Jugendmusikfestival „Allegro Mosso“ in Italien angekommen. Als Quartier dienen Bungalows auf einem Campingplatz in Lido degli Scacchi. Nachdem sich alle ihr Gepäck und Notenständer geschnappt hatten, ging es an die…