Klinkt Euch Ein!

Abschied von der Ostsee

Geburtagskind, 31.08.2012 Konstantins 19. Geburtstag. Glückwünsche, Zuproster und Umarmungen zierten somit beiläufig den Tag und das auch noch aus einem anderen Grund – bedauerlicherweise mussten fünf elementare Mitglieder unsere “Big Family” verlassen und abreisen. Das musste auch bei der Konzertplanung…

Das Wetter lachte nicht immer – aber die Band

Das Wetter lachte nicht immer – aber die Band

Das Wetter sah gut aus, es war ein Auftritt in Karlshagen geplant und alle waren fit. Viele unserer Musiker saßen am Strand, andere liefen sogar nach Polen. Nur eine fehlte. Juliana lag angeschlagen im Bett. Vielleicht zogen deswegen auf einmal…

„Der Abend war fast ein bisschen heiß...“

„Der Abend war fast ein bisschen heiß…“

Unglaublich – endlich war es so weit! Wie von unserer hellsichtigen Managerin Regina Winkler prophezeit überraschte uns die Sonne am Mittwoch mit strahlender Präsenz. Das nutzten wir natürlich voller Begeisterung, um uns am Strand ein wenig zu brutzeln. Nun stürzten…

„Otto and the Spicy Hips"

„Otto and the Spicy Hips”

„Taub(e)“ ist nicht gleich taub – in Trassenheide hatten wir einen ganz besonderen Gast. In der 1st-Class, über unseren Köpfen, lauschte uns Taube „Otto“ beharrlich von „Shiny Stockings“ bis „Hit the Road Jack“. Das ganze Programm stand unter der spannenden…

Musikalisches Vergnügen auf Rügen

Musikalisches Vergnügen auf Rügen

27.08.2012, Binz Nach dem Frühstück auf nach Binz Dort lauschten uns nun Kunz und Hinz. Der Himmel blau, die Sonne lachte so dass der Gig so richtig krachte. Doch es windete auch sehr also fiel das blasen schwer. Danach gab`s…

Wetter zum Abbauen

Wetter zum Abbauen

26.08.2012, Zinnowitz Voller Vorfreude ging es heute los in Richtung Zinnowitz. Nachdem wir nachmittags sommerliches Strandwetter genossen hatten, waren wir recht zuversichtlich was den Abend anging. Doch kaum waren Aufbau und Soundcheck in der Zinnowitzer Strandmuschel geschafft, drohte das Konzert…

BigBand Tour 2012: Tourauftakt in Rostock

BigBand Tour 2012: Tourauftakt in Rostock

In aller Früh um sieben und noch etwas verschlafen traf sich die Band am Samstag an der Pop-Akademie, um gemeinsam den Bus zu beladen und aufzubrechen. Die komplette Band? Nicht ganz… Einige konnte selbst der lauteste Wecker nicht rechtzeitig aus…