Klinkt Euch Ein!

Abschied mit Flugshow

Freitag, 19.07.2013 Die letzte Etappe auf unserer Tour stand an: Bled, ein kleines touristisches Örtchen in Slowenien mit wunderschöner Burg, Kirche und einem See samt Strandbad. Die meisten JSOler hielten die Hitze nicht lange aus und sprangen ins kühle Nass….

Heimspiel

Heimspiel

Donnerstag, 18.07. Wieder einmal ging es nach Italien, wo sich die beiden Busse heute trennten. Jeder konnte selbst entscheiden, wie er den Vormittag verbringen wollte: Entweder aufs Rad schwingen und eine abenteuerliche Route an der slowenischen Grenze entlang radeln oder…

Ein Ausflug nach Venedig

Ein Ausflug nach Venedig

Mittwoch, 17.07.13 6:15 Uhr zeigte die Uhr an, als die Ersten von uns den Frühstücksraum in Ossiach betraten. Eine Unzeit für eine Sommerreise, will man meinen, doch eine längere Busfahrt nach Venedig erwartete uns. Dazu natürlich die obligatorische Schifffahrt in…

Konzert mit Alpenpanorama

Konzert mit Alpenpanorama

Dienstag, 16.07.13 Schon um 6:30 Uhr wurden die verschlafenen JSO-ler heute geweckt, um in aller Herrgottsfrühe zu einem mittäglichen Konzert zu fahren. Das Besondere daran: Das Konzert fand auf dem 1790 Meter hoch gelegenen „Monte Lussari“ nahe Tarvisio statt. Um…

JSO goes Austria!

JSO goes Austria!

Und nicht nur nach Österreich, sondern auch nach Italien und Slowenien führt unsere diesjährige Sommerreise. Erster Zwischenstopp auf unserer Tour war Salzburg. Dort angekommen erfreuten wir uns nach dem kleinen Berganstieg des Abendessens im riesigen Festsaal des „Stieglkellers“. Am nächsten Tag…