Klinkt Euch Ein!
Viel Charme in Ückeritz

Viel Charme in Ückeritz

Die Perseiden waren uns Schnuppe, zum Freitag Mittag gab es Suppe. Das Meer war still, heiß schien die Sonne, wir räkelten uns, spielten voller Wonne. Tischtennis, Vollleyball, Baden im Meer, all das gefällt uns und macht die Glieder schwer. Jedoch…

Zinnowitz 1

Zugaben in Zinnowitz

Entspanntes buisiness as usual am Vormittag: Alle sportlichen Frühaufsteher trafen sich morgens zum gemeinsamen Strandlauf mit anschließendem Sprung ins erfrischende Ostsee-Wasser. Auch die meisten Langschläfer zog das weiterhin sonnige und angenehme Wetter späterebenso zurück in die sonnenbestrahlte Horizontalposition. Das Einzige,…

Trassenheide 1

Von kleinen und großen Freu(n)den

Nachdem wir einen recht wechselhaften Start in den Tag hatten, mit Regen beim Frühstück und Sonnenschein beim Sandsturm am Strand, haben wir den Vormittag mit Schlafen, Ausruhen, Spielen und Üben verbracht. 16:30 Uhr machten wir uns auf den Weg nach…

Binz 1

Stürmischer Auftritt in Binz

Eiskalte Böen, vielfach hernieder donnernde Tropfen und zirkulierende Verwirbelungen erschwerten uns an diesem Tag erheblich das Musizieren am Konzertpavillon in Binz. Noten wirbelten mitsamt -ständern herum, die Technik war in Plaste-Tüten verpackt und insgesamt alle etwas durch den Wind! Als…

Koserow 1

Hüt is wat los!

Hüt is wat los! – lautete es vom Banner über der Bühne in Koserow. Und es war etwas los. Trotz kühlem Wind liefen unsere Sänger und die gesamte Band zu Hochtouren auf und heizten dem in ihren Jacken ein komplettes…

Hanse Sail

Ahoi!

Tag 1 Endlich ist es wieder soweit! Wir sind wieder auf Tour an der Ostsee. Den Auftakt bildete unser Konzert auf der Hanse Sail in Rostock. Zunächst schien uns das Wetter einen Streich spielen zu wollen, doch Kanonenschüsse umliegender Großsegler…