Klinkt Euch Ein!
MSL-Bigband Osteetour 2016

MSL-Bigband Osteetour 2016

Samstag, 30.07.2016 Konzert im Hotel “Seeklause” wiederum in Trassenheide. Die Anfahrt war wie immer problemlos mit unserem Großraumtaxi. Das Ambiente eine feine Oase der Erholung und ein Tempel des Genusses. Laut Regenradar war die Wetterlage für uns günstig programmiert, denn…

Ostseetour MSL-Bigband 2016

Ostseetour MSL-Bigband 2016

Donnerstag, 28.07.2016   Heute hatten wir Großes vor. Es begann schon damit, recht kurz nach dem letzten Uhu- und lange vor dem ersten Hahnenschrei am Bus zu sein, um nach Zinnowitz zu fahren. Manch einer tat das mit der Zahnbürste…

Ostseetour MSL-Bigband 2016

Ostseetour MSL-Bigband 2016

Freitag, 29.07.2016     Es blaut der Tag, die Sonne funkelt, für viele hat sich’s ausgemunkelt. Joggen, Sport und Baden im Meer Wir freuen uns auf’s Frühstück sehr. Und lässt man’s weg, verlängert’s das Chillen, beginnt’s für Manche eben erst…

Ostseetour MSL-Bigband 2016

Ostseetour MSL-Bigband 2016

Mittwoch27.07.2016 Am Mittwoch spielten wir nach dem Frühstück Volleyball am Strand, gingen baden und bräunten uns in der Sonne. Mittagessen gab´s noch in der Jugendherberge und 16 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Trassenheide zu unserem dritten gemeinsamen Auftritt…

Osteetour MSL-Bigband 2016

Dienstag, 26.07.2016 Am gestrigen Tag haben wir wieder einmal feststellen müssen, wie steinig und unförmig der Volleyballplatz auf dem Gelände ist. So starteten einige von uns mit Schürfwunden in den auftrittsfreien Tag. Doch das konnte uns nicht davon abhalten, Fahrradtouren…

Ostseetour MSL-Bigband 2016

Ostseetour MSL-Bigband 2016

Sonntag, 24.7.2016 Gestern ging es endlich wieder los! Unsere Vorfreude und Vorbereitungen begannen aber natürlich schon viel eher… Früh um 7 Uhr starteten wir in Leipzig an der Pop-Akademie mit unseren an den Tagen zuvor noch intensiv geprobten Stücken, unserem…

Ostseetour MSL-Bigband 2016

Ostseetour MSL-Bigband 2016

Montag, 25.07.2016 Unser erster vollständiger Tag an der Ostsee begann wie gewohnt. Nach einem leckeren, ausgiebigen Frühstück begaben sich viele von uns zum Strand, um zu baden, zu lesen, sich zu sonnen, oder wie im Falle einiger Trompeter, einfach mal…