Klinkt Euch Ein!
Ostseetour Bigband

Ostseetour Bigband

Ückeritz 28.07.2017 Das Wetter – es hat so seine Tücken, aber gestern war es sehr angenehm und ein großer Hauch von Sommer wehte uns um die Nase. Der Morgen war mit blauem Himmel und ruhiger See gezeichnet. Einige unverwüstliche Bigbandstrandjogger…

Ostseetour Bigband

Ostseetour Bigband Koserow 27.07.2017   Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Hubertus ausging, dass sich Alle zur fünften Stunde im Bus schätzen ließen. Und diese Schätzung war die sechste und geschah zu der…

Ostseetour Bigband

  Ostseetour Bigband Trassenheide 26.07.2017       Auch wenn einige Zuhörende nach dem Erleben eines Konzerts vielleicht anderes vermuteten, sind doch alle Band-Mitglieder nur einfache, der Launen der Götter unterworfene Sterbliche.   Schon gestern erinnerte uns ja Pluvia Permanentis,…

Ostseetour Bigband

Ostseetour Bigband

Ostseetour 2017 MSL-BigBand 25.07.2017 Heringsdorf Jugendherberge     Liebe Fans, aufgrund des Dauerregens, der seinem Namen alle Ehre macht, ist es uns gelungen, ein Interview mit der sonst so emsig unterwegs seienden Bigband zu führen.   Unser Ergebnis: Ehrlich, nah…

Ostseetour Bigband

Ostseetour Bigband

Ostseetour 2017 MSL-BigBand 24.07.2017 Mellenthin Wasserschloß   Der Tag begann noch besser als der Vorige. Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich die meisten von uns am Strand nieder. Einige genossen die Sonne leider etwas zu lange… Die Mücken plagten uns nicht…

Ostseetour Bigband

Ostseetour Bigband

Ostseetour 2017 MSL-BigBand 23.07.2017   Ahlbeck – Seebühne 17:00 Uhr stand in unserem Vertrag. Warum die Kurverwaltung unsere Treffzeit an der Bühne (15:30 Uhr) in die Programme geschrieben hatte, wusste keiner zu erklären. Dem Besucherandrang tat das allerdings keinen Abbruch….

Ostseetour Bigband

Ostseetour Bigband

Ostseetour 2017 MSL-BigBand 22.07.17   Ganz im Gegensatz zum vorherigen Tag, begann es heute ganz entspannt. Frühstück von 7:00 Uhr bis 9:00, danach Sonnen und Baden am Strand. Auch wurde vereinzelt Volleyball gespielt. Um 15:00 Uhr fuhren wir los. Das…

Ostseetour Bigband

Ostseetour Bigband

Ostseetour 2017 MSL-Bigband 21.07.2017   Start am Freitag um 08:45 Uhr mit Geissler Reisen gen Usedom Frage: Wie belädt man einen Bus mit aller Konzerttechnik, wenn dieser unmöglich in die PopAkademie einfahren kann und der nächste „Parkplatz“ 300 m entfernt…