Probenlager der Querstreicher

Am vergangenen Wochende waren die Querstreicher Engelsdorf im Probenlager um ihr neues Repertoire einzuüben. Ihre Erlebnisse haben die Schüler selbst aufgeschrieben (siehe folgendes Bild).

Katrin Reutemann sagt

28. Februar 2012 um 23:48

Es war echt wieder super Toll mit den Querstreichern. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Paula Hilpert sagt

29. Februar 2012 um 19:54

Ich bin ja selbst Mitglied bei den Querstreichern und fand das Probenlager total cool. Obwohl es sehr,sehr viele Proben gab und ich jetzt Muskelkater habe freue ich mich dass ich wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dabei bin. Durch die Schatzsuche und die Zaubershow haben wir wieder Energie bekommen. Außerdem gab es einen Dieb, aber bei uns wurden nur Süßikeiten geklaut, bei anderen war es schlimmer,naja…..Jedenfalls danke ich den Erwachsenen die mit waren, Frau Reutemann, Frau Betat und natürlich Herrn Schliephake!
PAULA