Hüt is wat los!

Hüt is wat los! – lautete es vom Banner über der Bühne in Koserow. Und es war etwas los. Trotz kühlem Wind liefen unsere Sänger und die gesamte Band zu Hochtouren auf und heizten dem in ihren Jacken ein komplettes Programm belauschenden Publikum mächtig ein. Die Zuhörer dankten es mit reichlich Spenden, für die sie einige der begehrten MSL Big-Band-CDs mitnahmen. Und so ließen wir den Abend recht euphorisch beim gemeisnamen Grillen ausklingen…

Ob das Wetter uns bis zum Ende der Tournee so hold bleiben wird, dass wir nicht nur trocken unsere Zuschauer begeistern können, sondern, dass auch die riesige MSL-Schildkröte Skylar am Heringsdorfer Strand vor der Überschwemmung bewahrt werden wird? Die bauten wir nämlich am Vormittag mit gemeinsamen Kräften aus Sand, Algen und Muscheln. Falls jemand die Tourdaten noch nicht weiß: Skylar gibt gern Auskunft!

Josephine und Anna