Tourauftakt in Warnemünde

Samstag 10:00 Uhr und es regnet bei 20 Grad. Wir sind nach einer 7-stündigen Fahrt mit zwei Pausen gut in der Jugendherberge in Warnemünde angekommen und es wurde gleich das Abendessen eingenommen. Danach war Freizeit angesagt, wie z.B. Tischtennis spielen mit 14 Spielern an der Platte und zahlreichen Mücken. Natürlich durfte auch das Anbaden von Hubertus, Andreas und anderen Mutigen nicht fehlen.

Am Sonntag folgte das Auftaktkonzert und pünktlich zum Konzertbeginn um 15:30 Uhr schien die Sonne im gut besuchten Kurpark Warnemünde. Knappe zwei Stunden dauerte unsere Eröffnung, das Publikum war begeistert.

Unser Bus tourt nun (Montag 10:00 Uhr) auf die Sonneninsel Usedom, wo wir uns auf eine ereignisreiche Konzerttour freuen. Alle Konzerttermine gibt es hier.

Aus dem Tourbus: Regina Winkler