Ostseetour MSL-Bigband 2016

Montag, 25.07.2016

Unser erster vollständiger Tag an der Ostsee begann wie gewohnt.

Nach einem leckeren, ausgiebigen Frühstück begaben sich viele von uns zum Strand,
um zu baden, zu lesen, sich zu sonnen, oder wie im Falle einiger Trompeter, einfach mal nackte Haut zu zeigen.

Natürlich wurde sich sportlich betätigt, egal ob Volleyball, Tischtennis, oder joggen am morgen.

Im Anschluss an ein solides Mittagessen stiegen wir topfit in den Tourbus um uns zum Wasserschloss Mellenthin zu begeben. Vorher allerdings Boxenstop am Edeka!

Das Konzert war natürlich großartig, mit atemberaubender Kulisse und dezentem Hungergefühl.

Dieses wurde noch vor dem Abbau mithilfe eines vorzüglichen, vom Haus gestellten Buffets getilgt.
Zufrieden und mit gesättigtem Magen, ließen wir den Tag gemeinsam am Strand ausklingen.

 

Philipp und NicolasMellenthin1_25072016 Mellenthin2_25072016 Mellenthin3_25072016