Ostseetour MSL-Bigband 2016

Mittwoch27.07.2016

Am Mittwoch spielten wir nach dem Frühstück Volleyball am Strand, gingen baden und bräunten uns in der Sonne. Mittagessen gab´s noch in der Jugendherberge und 16 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Trassenheide zu unserem dritten gemeinsamen Auftritt los. Dort angekommen, sah das Wetter nicht ganz so gut aus und die ein oder andere dunkle Wolke zog über uns hinweg. Glücklicherweise blieb es trocken und somit stand nichts mehr einem guten Auftritt im Weg. Dann ging alles ganz schnell: Aufbau, Soundcheck, jeder noch ein Fischbrötchen und um 19:30 Uhr klangen die ersten Töne von „Shiny Stockings“. Nach ca. 120 Minuten Musik und der Zugabe „Happy“ verabschiedeten wir unsere Zuhörer, bauten ab und stapelten alles wieder in den Bus. Kurz nach 22 Uhr ging´s dann wieder zurück in unsere Jugendherberge in Heringsdorf und im Bus wurde noch das ein oder andere lustige Lied gesungen. Doch der Abend fiel nicht all zu lange aus, denn am Donnerstag hieß es: „Früh aufstehen!“ Frühstück um 07:30 Uhr!!!!

 

Constantin und Christian20160727_Trassenheide_1 20160727_Trassenheide_2