Ostseetour Bigband

Ostseetour 2017 MSL-BigBand

24.07.2017 Mellenthin Wasserschloß

 

Der Tag begann noch besser als der Vorige. Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich die meisten von uns am Strand nieder. Einige genossen die Sonne leider etwas zu lange… Die Mücken plagten uns nicht weniger als an den Tagen zuvor. Gegen Nachmittag zog sich der Himmel etwas zu und wir bangten um einen regenfreien Auftritt. Doch das einzige, was wir an diesem Tag noch an Wasser zu Gesicht bekamen, war der Wassergraben des Schlosses von Mellenthin, auf dem es uns leider von den Chefs (aufgrund früherer Erfahrungen) verboten war, mit einem Floß das Schloss zu umrunden. Daher mussten wir uns mit dem Wasserspielplatz zufrieden geben. Mit zwei Sets und drei Essenspausen vor, im und nach dem Konzert verlief der Auftritt trotz einiger kleiner, individueller, spontaner Improvisationen sehr entspannt und das Publikum war – wie immer – begeistert. Nächstes Jahr sollen wir unbedingt wiederkommen! Wir haben nichts dagegen!

 

Heute haben wir leider aufgrund des schlechten Wetters einen freien Tag. Dauerregen ist angesagt und am Abend sogar Sturmwarnung. Wir hoffen, das Konzert am Freitag ohne Regen nachholen zu können.

 

Blanca und HedwigIMG_20170724_201722 IMG_20170724_232616 IMG_20170724_232813