Tag 1: Begeisterte die Urlauber in Bansin

Die diesjährige Tour führt die MSL Big Band entlang der wunderschönen Insel Usedom.

Freitag pünktlich 9.00 Uhr stand der Bus vor dem Tor der Musikschule und alle Bandmitglieder freuten sich riesig, als der Bus zur Tour startete. Knapp 6 Stunden später erreichten wir unser Ziel, die Jugendherberge in Greifswald.
Nach kurzer Pause ging es sofort weiter zu unserem ersten Konzert in das Seebad Bansin. Wechselhaftes Wetter mit teils starkem Regen hielt die Big Band und selbst das Publikum nicht davon ab, ein wunderschönes Konzert zu erleben. Belohnt wurde dies mit spektakulären Regenbögen und Wolkenformationen, einer Menge Applaus sowie regem Interesse an unserer neuen CD “MSL Big Band Is Beautiful”.

Kleiner Wermutstropfen. Im letzten Titel verabschiedete sich geruchsintensiv unser Bassverstärker und ruht seitdem in einem irreparablen Zustand. Unser Improvisationstalent ist jetzt gefragt, denn bereits am nächsten Tag stehen zwei Konzerte auf dem Plan:

  • 16.00 Uhr Seebad Heringsdorf
  • 20.oo Uhr Seebad Zinnowitz

Von der Ostsee grüßt die MSL Big Band mit Regina Winkler