Tag 6: Koserow – Mittendrin statt nur dabei

Im Seebad Koserow bot uns der Kurplatz eine entspannte Konzertkulisse. Im Schatten der Parkbäume fanden Publikum und Big Band ein weiteres mal schnell zueinander. Wieder platzierten wir uns vor die Konzertmuschel – diesmal sogar auf Augenhöhe mit dem Publikum. Dies schaffte auf beiden Seiten eine besondere Atmosphäre: Die Solisten zum Greifen nah und das Publikum mittendrin statt nur dabei.

Publikumsnähe auch nach dem Konzert, denn selbst nach knapp zwei Stunden Spielzeit fanden wir Regina Winkler gut gelaunt in einer Menschentraube,während unser Gesangstrio fleißig Autogramme gab. Regina, ganz in Ihrem Element, verteilte unsere CD und knüpfte wertvolle Kontakte für zukünftige Konzertmöglichkeiten.

Nach dem Konzert ging es direkt zurück nach Greifsald. Das tägliche Wellness-Programm – den Sprung ins kühle Nass, die Partie Beachvolleyball, etc. – hatten wir uns diesmal schon vor dem Konzert gegönnt.

Nun freuen wir uns auf die verbleibenden zwei Tour-Konzerte:

Do :: 30.07.2009 :: 19:30 Uhr
Seebad Trassenheide, Konzertmuschel

Fr :: 31.07.2009 :: 18:00 Uhr
Piano Centrum Schwerin, Werderhof, Werderstr. 74 d

Birgit und Frank