Klinkt Euch Ein!
Ahlbeck 05.08.2018

Ahlbeck 05.08.2018

Tourende: Das Räumen der Zimmer in der Jugendherberge bis 10 Uhr war diesmal besonders einfach. Irgendwie waren die meisten schon oder noch(?) wach, zum Frühstück versammelt und lustigst drauf – eine Umschreibung, die hier gern weit ausgedehnt werden kann. Die…

Trassenheide 04.08.208

Trassenheide 04.08.208

Am Samstag dem 4. August war nun auch schon unser vorletzter Auftritt gekommen. Nachdem der Großteil von uns ihre Tischtennis- und Volleyballfähigkeiten zu Schau stellte, fuhren wir ein zweites mal nach Trassenheide. Dieses mal ging es für uns allerdings nicht…

Koserow 03.08.2018

Koserow 03.08.2018

Die Reise der Wandermusikanten Komödie in 9 Aufzügen Vorszene (Prolog)  Die Bühne zeigt eine Gruppe junger Wandermusikanten, die auf ihrer Reise in einer kleinen Schlafstätte unter gekommen sind. Aufzug Es ward’, als hätt’ der Himmel die Erde stillgeküsst. Nichts als…

Karlshagen 02.08.2018

Karlshagen 02.08.2018

Liebes Tagebuch,   gestern war wieder ein voll schöner Tag auf Tour mit der BigBand. Hihi. Ich habe Melone gefrühstückt, die war mega lecker! Mmmh. Dann waren wieder alle baden und manche haben gespielt. Mittags haben wir gegrillt: es gab…

Trassenheide 01.08.2018

Trassenheide 01.08.2018

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, quasi gestern, da begab es sich, dass die MSL-BigBand nach Trassenheide aufbrechen wollte. Zuvor galt es noch einige Vorbereitungen zu treffen. König Hubertus und seine Gefolgschaft hatten wie jeden Tag einen vollen…

Ückeritz 31.07.2018

Ückeritz 31.07.2018

Gestern erwarteten uns wie auch schon die letzten Tage sommerlich heiße Temperaturen und dazu ein nahezu wolkenloser Himmel. Während sich die meisten von uns ein schattiges Plätzchen suchten, gab es auch ein paar Mutige, die sich auf das Volleyballfeld wagten…