Karlshagen 02.08.2018

Liebes Tagebuch,

 

gestern war wieder ein voll schöner Tag auf Tour mit der BigBand. Hihi. Ich habe Melone gefrühstückt, die war mega lecker! Mmmh. Dann waren wieder alle baden und manche haben gespielt. Mittags haben wir gegrillt: es gab Bulettis und voll den leckeren Saft. Dann hab ich ein Nickerchen gehalten. Hm.

Die Hedwig hatte so voll das coole Instrument dabei – ein Kazoo. Hihi. Und damit hat sie dann lustig rumgetrötet. Um 4 sind wir nach Karlshagen losgefahren und unserer Busfahrer Lars war mal wieder richtig #funny. Hihi

Beim Aufbau hatten die Trompeten voll die witzigen Kinderstühle. Die waren so bunt. Haha. Nach dem Saundcheck gab es Eis #yummy. Da waren dann auch so Flötenspieler. Ich glaub die kamen aus den #Anden.

Dann haben wir 1 nices Gruppenpic gemacht und wir sahen alle voll süß aus.

Der Auftritt war auch voll cool. Der Hans von den Trompeten hat voll den Prank hingelegt und auf seiner Sopranposaune bei BigTime das Solo gespielt. #mademyday #bigbosswasnotveryamused

Nach dem Auftritt gab es Fischbrötchen und die Großen haben Bier getrunken.

Aber dann war ich auch ganz schön müde und bin ins Bett gegangen.

 

HDGDL

Deine Gesine

 

(Viele Grüße auch von Fine!)

IMG-20180802-WA0001IMG-20180802-WA0002IMG-20180802-WA0009 IMG-20180802-WA0010 IMG-20180802-WA0008